MVZ Medizinisches Labor Oldenburg GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT First Level Support (ID-Nummer: 12058290)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12003842)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11998943)
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
Bosch Gruppe sucht in eine/n Level 3 Technical Support Specialist – Video Management Systems (w/m/div.) (ID-Nummer: 11736350)
DEINE AUFGABEN Technischer Support elektrischer Windpark-Komponenten für Servicemitarbeiter und Kunden Schnittstellenverantwortung zu internen Abteilungen in der jeweiligen Supportstruktur Analyse
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Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) - 1. Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Schneider Electric GmbH sucht in eine/n 2nd Level Technischer Support Spezialist - Vollzeit / Teilzeit (w/m/d) ProLeiT (ID-Nummer: 12110253)
IT-Supportmitarbeiter (m/w/d) – 1st Level Support, bis zu 3400 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem internationalen IT-Umfeld Umfassende Einarbeitung
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11993915)
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
IT First level Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in SystemumgebungenTicketbearbeitung unter Berücksichtigung von SLA
Support ITIL Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung Teamfähigkeit
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport
wird aktuell ein 2nd Level Supporter am Standort Rostock gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Erfahrung mit Ticketsystemen oder vergleichbaren
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Support und die dazugehörige Priorisierung der technischen Störungen sowie deren Dokumentation in unserem TicketsystemDu unterstützt, unter Sicherstellung der SLA's, herausfordernde Problemstellungen
Tools sowie den benötigten Server-Instanzen Erstellung von Anforderungsanalysen und Pflichtenheften 2nd- und 3rd-Level-Supports im Bereich Server Ihr Profil Erfahrung in der Durchführung von IT
in unserer Bauunternehmung mit Unterstützung unseres Systempartners Administration, Betreuung und Wartung der IT-Infrastruktur in unseren Niederlassungen und auf den Baustellen 1st, 2nd und 3rd Level Support
Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Erfassung und Dokumentation der Prozesse
Themen Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Durchführung von Tests
Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Erfassung und Dokumentation der Prozesse
Themen Sicherstellung des 1st-Level-Support und 2nd-Level-Support in den SAP Modulen Erstellung von Dokumentation, Schulungen und Durchführung von Qualitätstests im SAP-Umfeld Durchführung von Tests
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Softwareentwickler am Standort Saarbrücken, besetzen wir aktuell eine spannende Position als 1st und 2nd Level Support in direkter Personalvermittlung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, einen Softwareentwickler am Standort Saarbrücken, besetzen wir aktuell eine spannende Position als 1st und 2nd Level Support in direkter Personalvermittlung
-Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support des Herstellers. Die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst ist Ihnen bereits bekannt. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich
-Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support des Herstellers. Die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst ist Ihnen bereits bekannt. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich
führendes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen, das sich auf maßgeschneiderte IT-Lösungen und Support-Dienstleistungen für Unternehmen verschiedener Branchen spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus
in eine technische Richtung weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben im Detail: Die Unterstützung im First-Level-Support des Business IT-Service Desk für unser SAP Business WarehouseMitarbeit bei Programmieraufgaben
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Arbeit am Helpdesk (1st und 2nd Level Support) Unterstützung der Anwender im Soft- und Hardwarebereich sowie bei Fragen rund um die IT Teamarbeit